Unser geschätzter Kollege Rechtsanwalt Peter Koch befindet sich ab dem 01.06.2020 bis zum 30.11.2020 in einem wohlverdienten Sabbatical.

In dieser Zeit steht Ihnen Herr Rechtsanwalt Andreas Schatz als sein Vertreter zur Verfügung. Peter Koch war bereits im Referendariat der Ausbilder von Herrn Andreas Schatz und einer seiner Mentoren. Unsere Mandanten können sich daher darauf verlassen, dass die gewohnte Qualität und Einsatzbereitschaft von Herrn Koch während seiner Abwesenheit erhalten bleiben wird.

Peter Koch wird während seines Sabbaticals neue Inspiration und Eindrücke rund um die Welt gewinnen, die ihn dann mit frischer Kraft und Kampfeslust wieder in den anwaltlichen Alltag ab Dezember 2020 eintreten lassen werden.

Wir werden unseren Kollegen für die Zeit seines Sabbaticals vermissen und wünschen ihm alles Gute. Wir freuen uns auf seine Rückkehr.